hs Reisen und mehr Home Jakobsweg Reisen Timmis Seite WoMos Impressum
Auf dieser Seite möchte ich Fotos von meiner Familie zeigen. Ich habe natürlich “Zweibeiner”, bei denen ich lebe. Das sind Chefin Christl und Chef Hans. Ich denke, dass ich mit beiden einen guten Fang gemacht habe, auch wenn sie immer behaupten, mit mir einen guten Fang gemacht zu haben - offensichtlich beruht diese Einschätzung auf Gegenseitigkeit.  Ich habe bei den beiden in Kiel- Russee jedenfalls ein tolles Zuhause, und die Umgebung ist auch nicht zu verachten: kaum sind wir aus dem Haus heraus, geht es schon auf kleinen Wegen am Mühlenteich vorbei und an der Strucksdieksau entlang zu Schrebergärten und in kleine Wäldchen, wo man mit den Kumpeln wunderbar toben kann.  Ich habe natürlich auch Eltern, die richtige Labbies sind. Es sind Mama Melly und Papa Quaks, der meistens Nico gerufen wurde. Ich habe sie Euch ja schon auf meiner Startseite gezeigt, aber nachdem dies die Familienseite ist, setze ich die Fotos auch noch einmal hierher: Inzwischen haben sich auch schon Zweibeiner bei meinem Chef gemeldet, bei denen Brüder von mir wohnen, die am gleichen Tag wie ich geboren sind. Einer meiner Brüder ist Diego, von dem ich ein paar Fotos bekommen habe: Ich finde, dass Diego viel Ähnlichkeit mit mir hat - aber wie soll es bei einem Zwillingsbruder auch anders sein! Ein weiterer Bruder, von dem ich Fotos bekommen habe, ist Max. Ihr könnt die tollen Fotos von ihm gleich hier ansehen:
meine Familie
© Hans Schönherr 2012-2015
Timmis Seite meine Startseite mein Leben in Kiel ich stelle mich vor meine Familie meine Kumpel meine Schulen meine Erlebnisse meine Bilder mein Blog/Tagebuch Foto: Klöpperhof Foto: Klöpperhof Foto: Familie Klauß Foto: Familie Klauß Foto: Familie Klauß Foto: Familie Klauß Foto: Familie Klauß Foto: Familie Klauß Foto: Familie Gerlach Foto: Familie Gerlach Foto: Familie Gerlach Foto: Familie Gerlach
das sind meine Zweibeiner Christl und Hans   
das sind meine Hundeeltern: Papa Nico (links) und Mama Melly (rechts)