hs
Reisen und mehr
© Hans Schönherr

Timmis Seite

meine Tagebücher

Jahr 2019 23. Februar 2019 Stellt Euch mal vor: ich habe heute eine E-Mail bekommen von Bruno! Es ist kaum zu glauben - Bruno ist ein richtiger Bruder von mir aus dem gleichen Wurf. Somit sind auch beide Eltern dieselben. Wir sind also Zwillinge - genauso wie Max und Diego!!! Die E-Mail hatte folgenden Text: „Hallo Timmi, hier meldet sich dein Bruder Bruno(Elliot im Ahnennachweis). Ich habe immer mal in deine Seite geschaut, leider 2018 nichts mehr von dir gehört. Meine Alten haben ähnliche Sachen mit mir gemacht wie deine z. B. Sizilien, Norwegen, Schweden, iberischen Halbinsel umrundet. Wie geht es dir? Ich bin ein ziemlich ruhiger Kunde, so wurde ich auf Wunsch meiner Alten von Renate Hibbeln auserwählt. Sie hat wohl die richtige Wahl getroffen. Meine Alten sind glücklich mit mir. Seit drei Jahren sind sie Beide in Rente und haben gaaanz viel Zeit, vorher war ich der totale Streßabbauer. Eine ganz schöne Aufgabe für mich, aber ich glaube, dass ich das geschafft habe. Sie hatten jedenfalls gute Laune, wenn wir zusammen waren. Wir würden uns über eine Nachricht freuen. Hoffentlich bald! Bis dahin Bruno, Horst und Christine aus Halle an der Saale.“ Ihr könnt Euch denken, dass ich sehr überrascht gewesen bin, als ich das hörte. Nun habe ich sogar schon drei Brüder: Diego, Max und Bruno. Das ist wirklich toll. Und offensichtlich haben die „Alten“ von Bruno das selbe Hobby wie meine: Mit dem WoMo durch die Gegend fahren und Stellen entdecken, wo wir Hunde wunderbare neue Gerüche erschnüffeln können. Vielleicht können wir uns mal treffen?!?!
Foto: Fam. Giessler Foto: Fam. Giessler zurück zu Timmis Startseite zurück zu Timmis Startseite