Bilder aus meinem Leben 7 hs Reisen und mehr Timmis Seite
© Hans Schönherr 2012-2015
Home Reisen Jakobsweg Timmis Seite News Impressum
ndli
Bilder aus 2014 Wahrscheinlich fragt Ihr Euch, warum mein Bett so klein geworden ist? Nun ja, wir hatten zu Silvester Besuch von Sofia, einer Zwergpudeldame. Damit sie ein bisschen mehr Platz hat, habe ich als Gentleman auf mein Bett verzichtet und ihr meines angeboten, was sie auch in Anspruch genommen hat. Ich habe dann ihr Bett benutzt. Mein Schlange Lola hat sie auch beschlagnahmt. Hier links mache ich mit meiner Chefin eine Bergtour in den Alpen, es war ziemlich steil und heiß - deshalb war ich froh, als ich diesen Tümpel fand. Endlich bekomme ich mal wieder ein Rinderohr - das mag ich gerne! Und ratet mal, was mein Chef mag? (siehe unten!). Ich glaube, das hätte ich auch gerne. Ich mache ich im Spreewald eine Bootstour zusammen mit meinem Chef. Das Ding um die Nase mag ich  gar nicht, aber ich musste es umbinden, weil wir in Dresden mit dem Zug fahren mussten. Hier bin ich beim Agility - den Tunnel bezwinge ich ohne Probleme. Links wurde ich (im September 2014) an Ohama-Beach in der Normandie von meinem Chef fotografiert. Das ist ein Erinnerungsfoto für mich vom berühmten Mont St. Michel! Hier bin ich wieder zuhause. Abends gehen wir fast immer mit Tobi (dem Airedale-Terrier), meinem besten Freund und mit Bonnie auf unsere Abendrunde. Wenn wir zusammen auf dem Stein sitzen, gibt es für jeden von uns ein Leckerlie.
meine Startseite mein Leben in Kiel ich stelle mich vor meine Familie meine Kumpel meine Schulen meine Erlebnisse meine Bilder mein Blog/Tagebuch nächste Bilderseite