Wir waren aber nicht nur am Wasser. Manchmal gab es auch eine Wiese oder ein Handtuch als Unterlage. Nur den Schotter mochte ich nicht wirklich. Unten links habe ich meine Lieblingsposition in meiner Kuschelecke iengenommen - und auch im Wohnmobil ist auch in der kleinsten Ecke immer noch Platz zum Entspannen! Ab und zu gab es auch mal Blessuren. Hier habe ich mir die rechte Vorderpfote aufgeschnitten und musste deshalb - zumindest draußen - mit so einem doofen Schuh rumlaufen. in der Wohnung bekam ich immer einen Socken von meinem Chef angezogen. Und am Ende des Jahres gibt es bei den Menschen ein Fest, das heißt Weihnachten (2012). Da bekommt jeder ein Geschenk - ich auch. Man war das ein Spaß, es auszupacken!
Bilder aus meinem Leben 4 hs Reisen und mehr Timmis Seite
© Hans Schönherr 2012-2015
Home Reisen Jakobsweg Timmis Seite News Impressum meine Startseite mein Leben in Kiel ich stelle mich vor meine Familie meine Kumpel meine Schulen meine Erlebnisse meine Bilder mein Blog/Tagebuch nächste Bilderseite