hs Reisen und mehr
Andalusien 2014
Andalusienurlaub 8. bis 30. April 2014 Für diesen Reisebericht habe ich Tagebuchaufzeichnungen verwendet, die ich während unseres Andalusienurlaubs im April 2014 gemacht habe. Ursprünglich hatten wir vor, Andalusien bereits zur Mandelblüte Anfang März anzusteuern. Durch verschiedene Umstände konnten wir die Reise dann erst einen Monat später starten. Andalusien hatten wir bereits vor vielen Jahren einmal mit dem Wohnmobil besucht. Deshalb planten wir, dieses Mal Regionen anzusteuern, die wir seinerzeit - bis auf Ronda - nicht gesehen hatten. Somit fielen Cordoba und Granada bei dieser Tour aus, statt dessen wollten wir uns mehr auf die Gegend abseits der Küste (u.a. die “weißen Dörfer”) und auf Sevilla konzentrieren. Außerdem hatten wir vor, dieses Mal auch ein paar zusätzliche Ruhetage einzulegen, um etwas mehr Erholung zu bekommen. Für die Fahrt benutzen wir wieder unser WoMo “Moritz”. Begleitet hat uns unser Schoko-Labbi Timmi.
Vorbemerkung
nächste Seite nächste Seite Timmi Moritz
© Hans Schönherr 2012-2015